Der professionelle partner für alle projekt-phasen

Unternehmensberater

Dipl.-Ing. Dr. Ludwig Ems, Eigentümer


Ludwig Ems hat an der Montan-Universität Leoben studiert und sich dabei wissenschaftlich mit Optimierungsmöglichkeiten in Energiefragen beschäftigt. Ems ist staatlich geprüfter Energie-Berater. Weiters ist er als Unternehmensberater und Betreiber des Gründerzentrums Fürstenfeld tätig.

Techniker

Dipl.-Ing. Werner Erhart, Eigentümer

Werner Erhart hat an der Technischen Universität Graz Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen studiert und sich dabei speziell mit Dampf- und Wärmetechnik sowie Energietechnik beschäftigt. Danach war er in führenden Positionen in der Textilindustrie, der metallverarbeitenden Industrie sowie in der KFZ-Lieferindustrie beschäftigt, bevor er als Berater für Energielösungen tätig wurde.